• Twitter
  • Facebook
search-intent.de
  • Search Intent / User Intent
    • Das Dilemma mit den zu schnellen Antworten
  • Onpage-Optimierung
    • Keywordrecherche
    • Longtail Keywords
  • Suchmaschinen
  • Über search-intent.de
  • Kontakt
    • Konzeption und Arbeitsweise
  • Blog / Interviews
    • Prof. Dr. Johannes Caspar, Hamburg: Interview zu Suchanfrage, Suchintention und Datenschutz
    • Manfred Tautscher, SINUS-Institut Heidelberg: Interview zu Menschen und Motiven
  • Menu
  • Ruderer auf dem Main bei Frankfurt
  • search-intent.de
    • Blog
    • Das Dilemma mit den zu schnellen Antworten
    • Datenschutzerklärung
    • Google und weitere Suchmaschinen, Suchsysteme und Definitionen von Suche
    • Impressum
    • Keywordrecherche
    • Kontakt
    • Konzeption und Arbeitsweise
    • Longtail Keywords
    • Onpage-Optimierung
    • Sitemap
    • Über search-intent.de

Suchintention herausfinden – Umsatz steigern

Finden Sie heraus, mit welchem Ziel, mit welcher Intention Lösungen und Güter gesucht werden, die Sie im B2B oder B2C anbieten. Damit können Sie die Umsätze steigern.

 

Nutzerintention herausfinden – Kunden gewinnen

Im Unterschied zur Suchintention ist die Nutzerintention weiter gefasst; wer sie erkennt und gut bedient, gewinnt und überzeugt langfristig Kunden.

Diese Seite teilen

Keine gewöhnliche SEO-Beratung

Anders als bei einer gewöhnlichen SEO-Beratung erhalten Sie über search-intent.de die Analyse und Konzeption zur Vermarktung technischer, komplexer Themen, basierend auf der Nutzerintention.

Im Zentrum der Beratung steht z. B. der Nutzen, den Ärzte und Klinikleitung von einer OP-Software haben – und die damit verbundene Frage: Welche Intention hat ein Entscheider in der Klinik?

Search-Intent.de beginnt mit der Arbeit unplugged und analog im echten Leben. Hier verbinden sich klassisches Technologie- und Investitonsgütermarketing mit dem Onlinemarketing.

Hintergrund

Als B2B-Texter, Konzeptioner und systemischer Berater bin ich auf die Themen Zielgruppenbedarfsanalyse und Auftragsklärung spezialisiert.

© 2017 Search-Intent.de | Online Marketing B2B | Mit der Suchintention und der Nutzerintention auf dem Radar zur Punktlandung im Business
  • Twitter
  • Facebook
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
Nach oben scrollen